garage LOUIS FREY muri


neuigkeiten
 
  occasionen
 
  dienstleistungen
 
  fotogalerie
 
  über uns
 
  philosophie
team
geschichte
kontakt

  links
 
  kontakt
 
  home
 

   
   
 

über uns Philosophie

 


Die traditionsreiche Garage, die zu Muri gehört wie das Kloster ...

Die Garage Louis Frey ist ein Familienbetrieb, der bereits in dritter Generation geführt wird.

Wir führen sämtliche Arbeiten rund um Ihr Fahrzeug aus. Man könnte auch sagen:


90 Jahre Jubiläum


 

Wir reparieren alles Mechanische und alles, was einen Motor hat!

So haben wir z.B. auch schon Dampfmaschinen, Uhren, Bügeleisen etc. repariert.

Durch unsere Erfahrungen, die seit 1923 vom Vater an den Sohn weitergegeben wurden, und unsere Einrichtungen (u.a. mech. Werkstätte) ist es uns möglich, auch für ungewöhnliche Probleme eine Lösung zu finden. Wir begnügen uns nicht damit, defekte Teile einfach auszutauschen, sondern versuchen, diese wenn möglich zu reparieren oder neu herzustellen.

Unser Motto: "Wir machen das Unmögliche möglich!"

Doch auch wenn wir uns viel mit "altem Eisen" beschäftigen, sind wir nicht stehengeblieben und gehen mit der Zeit: wir bilden uns und unsere Mitarbeiter laufend weiter, unsere Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand der Technik, wir betreiben eine top-moderne SHELL-Tankstelle mit Computer-Abrechnungssystem, und wir liefern Ihnen trendige Peugeot-Roller.

Besuchen Sie uns doch einfach mal!


 
 

© Garage Louis Frey - Aarauerstrasse 21 - CH-5630 Muri AG
Tel +41 56 664 11 54 - Fax +41 56 664 11 82 - mail@garage-louis-frey.ch
letzte Änderung: Mittwoch, 15. Mai 2013